Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIAZ: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

today26. Juli 2022 3

Hintergrund
share close

Ein 25-jähriger Fahrradfahrer wurde heute bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Spießgasse/Am Damm verletzt. Ein Autofahrer wollte mit seinem Pkw aus der Straße Am Damm nach links in die Spießgasse abbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden und durch Verkehrszeichen bevorrechtigten Fahrradfahrer. Durch den Aufprall wurde er zu Boden geschleudert und war kurzzeitig bewusstlos. Nach Versorgung durch den Rettungsdienst, welcher mit einem Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug vor Ort war, wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Nach ersten Erkenntnissen zog er sich zum Glück jedoch nur leichtere Verletzungen zu. Zur Unfallaufnahme war die Einmündung Spießgasse/Am Damm für ca. 30 Minuten halbseitig gesperrt.

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%