Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIAZ: Dittelsheim-Heßloch – Verkehrsunfall zwischen Pritschenwagen und Traktor

today28. September 2022 5

Hintergrund
share close

Am gestrigen Dienstag, 27.09.2022, kam es gegen 14:30 Uhr auf der Straße zwischen Dittelsheim-Heßloch und Framersheim zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 22-Jähriger befuhr mit seinem Pritschenwagen die K30 von Dittelsheim-Heßloch kommend, ihm kam ein Traktor mit einem 37-jährigen Fahrer entgegen. Der Pritschenwagen geriet nach rechts auf den Grünstreifen, der 22-jährige Fahrer versuchte gegenzusteuern und streifte dabei den Anhänger des Traktors. Daraufhin fuhr dieser in den Seitenstreifen und dort gegen einen Baum. Der 22-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht, der Traktorfahrer blieb unverletzt. Während der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Pritschenwagen nicht versichert und der Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Nun muss er sich wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz strafrechtlich verantworten.

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%