Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIAZ: Alzey – Sonderstreifen mit dem Schwerpunkt Wohnungseinbruch

today11. Januar 2023 4

Hintergrund
share close

Alzey (ots) – Bereits seit Wochen sind Sonderstreifen der Polizei speziell zur Bekämpfung des Wohnungseinbruchs eingesetzt. Die Sonderstreifen waren gestern, 09.01.2023, schwerpunktmäßig in Westhofen und Flomborn unterwegs. Dabei wurden insgesamt 18 PKW und 24 Personen kontrolliert. Zwei kontrollierte Personen waren aufgrund von Haftbefehlen zur Fahndung ausgeschrieben und konnten festgenommen werden. Im Anschluss wurden sie in die JVA verbracht.

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%