Bad Kreuznach

POL-PDKH: Polizei sucht Unfallflüchtigen

today22. Juni 2023 2

Hintergrund
share close

Bad Kreuznach (ots) – Am Mo., 19.06.2023, 16.35 Uhr, fuhr ein PKW (weißer SUV) die Salinenstraße in Bad Kreuznach stadteinwärts und wollte in Höhe der Volksbank nach links in die Tiefgarage abbiegen. Eine entgegenkommende PKW-Fahrerin ließ sie abbiegen. Nachdem der SUV abgebogen war, fuhr er rückwärts gegen den anderen PKW. Anschließend fuhr die SUV-Fahrerin weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Vorgang dürfte von einem hinter dem geschädigten PKW fahrenden Fahrer eines grünen VW-Busses beobachtet worden sein. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0671-8811100 zu melden.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%