Neue Alben

Pet Shop Boys veröffentlichen das Album “Nonetheless”

today26. April 2024

Hintergrund
share close
Das Album “Nonetheless” wird am 26.04.2024 veröffentlicht und markiert das erste Werk des Duos, das in Zusammenarbeit mit James Ford produziert wurde, bekannt für seine Arbeit mit Künstlern wie Arctic Monkeys, Depeche Mode und Blur. Die Aufnahmen der 10 brandneuen Tracks fanden letztes Jahr hauptsächlich in Fords Studio in East London statt, während Orchester und Backing Vocals im The Church Studio in North London aufgenommen wurden. Das Album erscheint in verschiedenen Formaten, darunter CD, Deluxe CD mit zusätzlicher EP und LP.

Die Musik auf “Nonetheless” ist eine Mischung aus Elektronik, Live-Instrumenten und orchestralen Arrangements. Die Pet Shop Boys präsentieren ihre charakteristischen starken Melodien und unverkennbares Songwriting, kombiniert mit einem frischen, offenen Geist für neue Ansätze.

Quelle: Parlophone Records
Foto: Parlophone Records

Tracklist / Infos

1 Loneliness
2 Feel
3 Why am I dancing?
4 New London boy
5 Dancing star
6 A new bohemia
7 The schlager hit parade
8 The secret of happiness
9 Bullet for Narcissus
10 Love is the law

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%