Bad Kreuznach

Personensuche mit Polizeihubschrauber im Stadtgebiet

today27. März 2024 2

Hintergrund
share close

Bad Kreuznach. In der Nacht vom 26.03.2024 auf den 27.03.2024 wurde durch die Polizeiinspektion Bad Kreuznach eine Personensuche im Stadtgebiet Bad Kreuznach und im Bereich des Lohrer Waldes durchgeführt. Hierbei wurde die Polizei von Kräften der freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach unterstützt. Bei den Suchmaßnahmen wurde unter anderem für mehrere Stunden ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Die in der vergangenen Nacht mittels starken Kräften gesuchte Person ist selbstständig und wohlbehalten wieder nach Hause zurück gekehrt. Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die Bevölkerung. Die Einsatzmaßnahmen des Polizeihubschraubers wurden gegen 02:00 Uhr beendet.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%