Musik-News

Olivia Newton-John ist verstorben.

today8. August 2022 22

Hintergrund
share close

Vor über 40 Jahren wurde Olivia Newton-John durch das Filmmusical “Grease” weltberühmt. Jetzt ist die Schauspielerin nach langer Krankheit gestorben.

Olivia Newton-John ist tot. Die britisch-australische Sängerin und Schauspielerin starb am Montagmorgen Ortszeit im Alter von 73 Jahren in ihrer Heimat Kalifornien. Das gab ihr Ehemann John Easterling in den sozialen Medien bekannt. Demnach sei seine Frau “im Kreise ihrer Familie und Freunde friedlich auf ihrer Ranch in Südkalifornien verstorben”, heißt es auf ihrer offiziellen Facebook-Seite.

Original-Content von https://www.t-online.de/

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%