Landkreis Mainz-Bingen

Motorradfahrer nach Unfall gestorben

today12. März 2024 1

Hintergrund
share close

Mainz-Kastel. Ein 62-jähriger Motorradfahrer ist nach einem Unfall in Mainz-Kastel am Wochenende nun verstorben. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann am Samstag vermutlich aus medizinischen Gründen die Kontrolle über seine Maschine verloren. Er sei dann in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Motorradfahrer frontal zusammengestoßen. Der 62-Jährige musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er nun gestorben ist. Der Biker, mit dem er kollidierte, trug nur leichte Blessuren davon.

Original-Content: Polizeiinspektion Wiesbaden

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%