Bad Kreuznach

Mofafahrerin verstirbt nach Verkehrsunfall

today25. September 2023 1

Hintergrund
share close

Bad Kreuznach. Am Freitag, den 22.09.2023, befährt eine 67-jährige Mofafahrerin die Hochstraße in Richtung Wilhelmstraße. An der Einmündung zur Wilhelmstraße verliert diese plötzlich aus medizinischen Gründen das Bewusstsein und stürzt gegen einen dort an der Lichtzeichenanlage wartenden PKW. Durch die vor Ort befindlichen Zeugen werden unmittelbar die Polizei und Rettung informiert, welche beim Eintreffen Reanimationsmaßnahmen einleiten. Durch die ebenfalls alarmierte Feuerwehr wird ein Sichtschutz aufgebaut und die Unfallstelle abgesichert. Durch den Unfall und die damit verbundene Sperrung der Hochstraße staut sich der Verkehr in beide Richtungen. Die Mofafahrerin wird noch bei fortlaufender Reanimation ins Krankenhaus verbracht, wo sie schließlich verstirbt. Die Angehörigen, welche durch Bekannte informiert wurden, werden psychologisch betreut.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%