Musik-Neuheiten

Mo-Torres – Wie lang

today9. Juni 2023 3

Hintergrund
share close

Es ist die bereits dritte Single-Auskopplung zum neuen Album “Heute war alles besser”. Nach eher ruhigeren Klänge mit “60 Minuten” ging es mit dem Titelsong nach vorne. Nun schiebt Mo-Torres “Wie lang” nach. Nicht nur soundtechnisch zeigt der Deutsch-Pop-Artist ein breites Spektrum, sondern auch thematisch. So beschäftigt er sich nun mit der Frage “Wie lang hält das alles noch an?”. Mit dieser Frage können sich viele Menschen in Deutschland identifizieren, vor allem rund um eine Beziehung zu einem geliebten Menschen. Auch der Top-5-Musiker beschäftigt genau diese Frage.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%