Bad Kreuznach

Menschenraub: Teenager in Bad Kreuznach festgenommen

today23. Februar 2024

Hintergrund
share close

Bad Kreuznach. Mehrere junge Männer haben offenbar Geld von einem 19-Jährigen erpresst und ihn über Stunden festgehalten. Die Polizei konnte den Mann befreien. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall bereits am Mittwoch.

Nachdem ein 19-Jähriger zunächst von mehreren Tätern zur Herausgabe von Bargeld gezwungen wurde, hielten diese ihn am gestrigen Mittwoch, 21. Februar über mehrere Stunden fest und erpressten Geld.

Diese wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach am Donnerstagnachmittag einem Ermittlungsrichter vorgeführt, welcher die Untersuchungshaft anordnete.

Die Ermittlungen führt das K 11 des Polizeipräsidiums Mainz. Weitere Informationen können aufgrund des frühen Ermittlungsstadiums und zur Wahrung der schutzwürdigen Interessen der beteiligten Personen derzeit nicht bekannt gegeben werden.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%