Mainz/Wiesbaden

Mainz 05 und Heidenheim trennen sich unentschieden

today6. Mai 2024 5

Hintergrund
share close

Mainz. Mainz 05 ging beim 1. FC Heidenheim in Führung, musste sich am Ende aber mit einem Unentschieden begnügen. Während der FCH die Klasse sicher hält, bleibt Mainz auf dem Relegationsplatz.

Der 1. FC Heidenheim und der 1. FSV Mainz 05 trennten sich am Sonntagabend 1:1 (0:1). Mit dem Punkt veredelte der FCH den sicheren Klassenerhalt, der schon vor Anpfiff der Partie gegen die Rheinhessen fest stand. Der FCH steht auf Tabellenplatz zehn. Mainz bleibt auf dem Abstiegsrelegationsrang und verpasst Big Points im Kampf um den Klassenerhalt.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%