Bad Kreuznach

Leergutdieb gefasst.

today1. Mai 2022 5

Hintergrund
share close

Am frühen Abend des 30.04.2022 beobachtete ein Zeuge den Diebstahl einer Kiste Leergut vom Gelände einer Brauerei und meldete dies der Polizei. Dank der weiteren Beobachtungen des Zeugen konnte der Täter kurze Zeit später beim Verlassen eines nahegelegenen Supermarktes festgenommen werden. Der Dieb trug noch den entsprechenden Bon des Leergutautomaten in der Hand und war durch die schnelle Festnahme überrascht. Er gab die Tat zu.

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%