Musik-Neuheiten

Karl König sorgt mit „Nur ein Flirt“ für einen Ohrwurm

today13. Januar 2023

Hintergrund
share close

Er hat es wieder getan: Karl König sorgt auch mit seinem neusten Streich „Nur ein Flirt“ für einen Ohrwurm, den niemand so schnell wieder los wird. Jetzt zaubert der sympathische Sänger und Entertainer noch einen Remix aus dem Hut, der es wirklich in sich hat. Dafür holte er – genau wie beim Vorgänger „La La La“ – den Hamburger DJ und Produzenten DJ Nachtpilot mit ins (Party)-Boot.
Das Tempo des Songs, im Original übrigens „Pour un Flirt “ von Michel Delpech, wurde dabei nochmal ordentlich angezogen. Auch auf die eher klassischen Elemente der ursprünglichen Version wurde bewusst verzichtet, damit der treibende Bass und die modernen Synthiesounds Platz haben. Denn das Ziel ist ganz klar: Ab auf die Tanzfläche! Und den Ohrwurm gibt’s weiterhin mit obendrauf.
Egal ob in seiner eigenen TV-Show in der ARD, bei seinem YouTube-Format „Karlpool Karaoke“ oder bei seinen Live-Auftritten mit Acts wie Höhner oder Roberto Blanco – Karl König überzeugt durch seine charismatische Art und zieht das Publikum sofort auf seine Seite. DJ Nachtpilot wiederum konnte in der Vergangenheit schon mit einigen seiner Remixe in den DJ-Charts landen. Bei dieser Kombination und einer Extra-Portion La La La kann also nichts mehr schief gehen. Die Single „Nur ein Flirt ( Pour un Flirt) DJ Nachtflug Remix“ erscheint am 13.01.2023 bei TELAMO.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%