Musik-Neuheiten

Julian Sommer veröffentlicht Partysong “Oben Ohne”

today22. März 2024

Hintergrund
share close

Julian Sommer veröffentlicht einen neuen Party-Hit, der seinem Namen alle Ehre macht. In dem Song wird beschrieben, wie es egal ist, ob man schon betrunken ist, kein Geld hat oder seinen Wohnort vergessen hat, solange man oben ohne tanzt. Der Text spielt humorvoll mit dem Bild des hedonistischen Party-Lebens, das mit Sommer, Sonne und Spaß auf Mallorca verbunden ist. Es wird angedeutet, dass sogar Peter Pan Interesse am anderen Geschlecht hat, aber ob es sich um Arielle handelt, bleibt unklar. Der Song zielt darauf ab, die Feierstimmung anzukurbeln und ist darauf ausgerichtet, die zahlreichen Spotify-Hörer von Julian Sommer zu begeistern, die regelmäßig seine Musik hören.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%