Showbiz

Howard Carpendale und ein vorzeitiges Karriereende?

today6. Juli 2023 2

Hintergrund
share close
Die Gerüchte um ein mögliches Karriereende von Howard Carpendale begannen, als er im vergangenen Sommer bekanntgab, dass er sich von der Bühne zurückziehen wolle. Seitdem wurde wild spekuliert, und seine Absage an einen Auftritt bei der Schlagernacht des Jahres verursachte Sorgen unter seinen Fans. Im März meldete sich der Schlagersänger dann mit einem Statement zurück und erklärte, dass er lediglich eine Pause einlegen und bewusst weniger öffentlich auftreten wolle.
In einem Interview betonte er, dass die Geschichten über sein Karriereende völlig aus der Luft gegriffen seien. Er beteuerte, dass er lediglich einmal von einer Pause gesprochen habe und dass dies von den Medien übertrieben dargestellt wurde. Es sei ein Fehler gewesen, dies öffentlich zu äußern, da es zu Missverständnissen geführt habe.
Er plant sogar eine große Hallentour im Jahr 2024. Und wie sehr er immer noch für seine Musik brennt, hat er kürzlich eindrucksvoll bei Florian Silbereisens “Schlagerbooom” im Ersten bewiesen. Ursprünglich war sein Auftritt für 22:49 Uhr geplant. Doch überraschenderweise betrat er die Bühne bereits eine ganze Stunde früher!
Die Fans von Howard Carpendale müssen sich also keine Sorgen machen, ihr Star bleibt ihnen noch erhalten.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%