Neue Alben

Contract mit dem Album “SO LONG”

today4. Januar 2023 3

Hintergrund
share close

Seit mehr als 40 Jahren überzeugen die Jungs der Wiesbadener Rockband Contract ihr Publikum mit zeitgemäßen, eingängigen Rock Songs. Bei unzähligen Konzerten vor bis zu 25.000 Zuschauern in ganz Deutschland, bei denen sie auch neben internationalen Top Acts wie Joe Cocker, Level 42 oder Roger Chapman aufgetreten sind, haben sie ihr Publikum begeistert.

Auch bei diversen Fernsehauftritten wie „Rock Pop Music Hall“ oder ZDF “Fernsehgarten” waren Contract in den 1980er und 1990er Jahren einem Millionenpublikum präsent.

In den frühen 1990er Jahren war Contract die Begleitband des späteren „Voice of Germany“ – Gewinners Dan Lucas und ihres Mentors und Freundes Mathou, der in dieser Zeit mit „You Never Walk Alone“ eine Top 10 Platzierung in den deutschen Charts hatte. Einige Galakonzerte mit Mathou und Grammy Gewinnerin Thelma Houston waren Highlights für Contract in dieser Zeit.

Nach nach längere Studioarbeit ist es soweit: Nach über 40 Jahren veröffentlichen Contract ihr Debütalbum! Die erste CD mit dem Titel „So Long“ erscheint im Januar 2023 – 13 eigene Stücke und Kompositionen, darunter altbekannte, die die Contract Fans kennen und lieben, aber auch diverse neue Songs. Die erste Singleauskopplung aus dem Album wird der Track Nr 1 sein: “Can You Fell It”.

Live-Auftritte für 2023 sind in Planung.

Startseite

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%