Neue Alben

Christin Stark präsentiert ihr Best Of ‘Verdammt STARK! Das Beste von CHRISTIN’

today26. August 2022 12

Hintergrund
share close
„Verdammt STARK“: Kein Albumtitel könnte das Schaffen der sympathischen Sängerin und Songwriterin wohl treffender beschreiben, mit dem sie für immer neue Impulse im deutschen Popschlager sorgt und regelmäßig ein restlos begeistertes Millionenpublikum von den Sitzen reißt. Auf der Zusammenstellung „Verdammt STARK! Das Beste von CHRISTIN“ blickt Christin Stark nun auf ihre persönlichen Song-Highlights aus den vergangenen sechs Jahren zurück. Abgerundet wird diese ganz besondere Compilation von ihrer brandneuen Single – einer exklusiven Neuaufnahme ihres Ohrwurms „Ich nicht!“, auf der die Ausnahmemusikerin diesmal im Duett mit Matthias Reim zu hören ist. Jung, modern, rockig – einfach STARK!

Tracklist / Infos

01 Spinnst du
02 Wollen wir uns
03 Ich nicht!
04 Das kann ich ab
05 Roter Regen
06 Komm nie wieder
07 Keine Panik
08 Willst du darüber reden
09 Sich verlieben
10 Ewiger Sommer
11 Wo ist die Liebe hin
12 Siebter Himmel
13 Herz zurück
14 Hier
15 Hallo Mond
16 Der Mann aus meinem Traum
17 Merry Xmax (Frohe Weihnacht)

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%