Musik-News

Chris Norman kündigt neue Tour an

today11. Oktober 2023 7

Hintergrund
share close

Der britische Musiker und einstige Smokie-Frontmann Chris Norman geht im kommenden Jahr auf Deutschland-Tournee. Geplant seien elf Auftritte zwischen April und Juni 2024, teilte der Konzertveranstalter Semmel Concerts am Mittwoch mit. Auftakt ist am 27. April in Bochum.

Norman war in den 70er und 80er Jahren Sänger und Gitarrist der international erfolgreichen Band Smokie (“Living Next Door to Alice”). Als Solomusiker landete er später unter anderem den Hit “Midnight Lady”. Im Februar 2024 werde sein neues Album “Junction 55” erscheinen, teilte Semmel Concerts mit. “Der Albumtitel spiegelt die Tatsache wider, dass ich an einem neuen Punkt in meiner Karriere stehe – es sind 55 Jahre vergangen, seit ich professioneller Musiker wurde”, sagt Norman.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%