Sport

Borussia Dortmund zieht sensationell ins CL-Halbfinale ein

today17. April 2024

Hintergrund
share close

Fünf Minuten Fußball habe ich gestern geschafft, bevor ich mit dem Handy in der Hand eingeschlafen bin. 😴 Und heute Morgen dann ein bisschen geärgert, was für ein Wahnsinnsspiel ich verpasst habe: Borussia Dortmund hat in der Champions League das Rückspiel gegen Atletico Madrid mit 4:2 gewonnen und steht damit nach der 1:2-Niederlage im Hinspiel im Halbfinale.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%