Sport

Borussia Dortmund im Champions League-Finale!

today8. Mai 2024

Hintergrund
share close

Wahnsinn! Borussia Dortmund steht erstmals seit 2013 wieder im Finale der Fußball Champions League! Der BVB gewann am Abend auch das Halbfinal-Rückspiel gegen Paris St. Germain. Es sei ein “sehr emotionaler Moment”, sagte Dortmunds Trainer Edin Zerzic auf der Pressekonferenz. Wie schon vor einer Woche in Dortmund hieß es am Ende 1:0 für die Borussia. Der Dortmunder Gegner im Endspiel im Londoner Wembley-Stadion am 1. Juni wird heute Abend zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München ermittelt. Sollte sich der FC Bayern durchsetzen, käme es im Finale zur Neuauflage des deutschen Endspiels von 2013. Damals gewann am Ende Bayern München den Henkelpott.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%