Musik-Neuheiten

Beatrice Egli – Balance

today2. Juni 2023 2

Hintergrund
share close

Im Jahr ihres 10. Bühnenjubiläums wagt sich Beatrice Egli mit dem Titelsong zum gleichnamigen Album “Balance” (VÖ: 30.06.2023) dank neuem Produzententeam an einen neuen Sound. Moderne tanzbare Pop-Beats, die sofort ins Ohr gehen, animieren den Zuhörer dazu, auch mal mutig die Balance zu verlieren, um sich am Ende wieder neu finden zu können. Trotzdem sagt Beatrice Egli: “Das ist immer noch Beatrice. Die Schlagersängerin. Denn das liebe und lebe ich einfach.” So klingt moderner Popschlager 2023!

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%