Musik-Neuheiten

Ava Max veröffentlicht die Solosingle “My Oh My”

today6. April 2024 1

Hintergrund
share close

Die amerikanische Sängerin Ava Max hat ihre erste Solo-Single seit über einem Jahr veröffentlicht und konnte ihre Aufregung kaum verbergen. Die Single namens “My Oh My” wurde über Atlantic Records veröffentlicht und von Inverness produziert. Ava hat den Track zusammen mit J Bach, Sam Martin und Charles Roberts Nelsen geschrieben. Das offizielle Musikvideo, das von Hunter Moreno geleitet wurde und Choreographien von Matt Steffanina enthält, feierte seine Premiere auf verschiedenen Plattformen wie MTV und den Billboards am Paramount Times Square in New York.

“My Oh My” wird als perfekte Hymne für eine Partynacht beschrieben, in der alles stimmt und man sich wie ein Star fühlt. Der Song hat bereits vor Veröffentlichung viel Aufmerksamkeit erregt, insbesondere durch seine Präsenz in der Berichterstattung der Major League Baseball zum MLB Opening Day 2024 und den dazugehörigen Social-Media-Accounts.

Zuvor war Ava Max in Kygos Hit “Whatever” zu hören, der als Clubhit gilt und in Norwegen Platz 1 erreichte sowie in verschiedenen anderen Ländern in die Top 10 gelangte. Das dazugehörige Musikvideo wurde bereits über 19 Millionen Mal angesehen.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%