Showbiz

Andreas Martin leidet an Polyneuropathie

today30. August 2023 10

Hintergrund
share close

Andreas Martin leidet seit drei Jahren an Polyneuropathie, dieselbe Krankheit, unter der auch Jürgen Drews leidet. Die Krankheit sei schleichend gekommen und habe dann plötzlich voll zugeschlagen. Bei einer Polyneuropathie ist die Reizweiterleitung der Nerven gestört. Reize werden nicht, zu stark oder abgeschwächt an das Gehirn geleitet.

Andreas Martin hat auf Grund des schweren Verlustes seiner Frau, die im Juni 2017 einfach verschwand. seine Karriere beendet und sich daraufhin völlig zurückgezogen. Im darauffolgenden Jahr bestand die Hoffnung, dass der Star wieder auf die Bühne zurückkehren würde. Andreas Martin hatte sein Comeback für 2021 angekündigt. Doch daraus wurde nichts. Der Grund: Corona und die Erkrankung. Auch weitere geplante Auftritte musste er aus gesundheitlichen Gründen immer wieder absagen. Bis heute ist es sehr still um den Star geworden.

Quelle: https://www.wunderweib.de

 

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%