Musik-Neuheiten

Alexander Eder präsentiert den Song “Mit den Jungs”

today6. April 2024 4

Hintergrund
share close

Die neue Single “Mit den Jungs” von Alexander Eder ist eine Hommage an wilde Nächte und die Freundschaft. Eder, bekannt für seinen humorvollen Umgang mit Lebensherausforderungen, nimmt sich selbst nicht zu ernst. Seine Fans schätzen diesen positiven Blick auf das Leben, wie seine Millionen von TikTok- und Instagram-Followern zeigen. Seine Tour “DIE NICHT GANZ NORMAL TOUR 2024” erfreut sich großer Beliebtheit, da seine Musik tiefe Botschaften mit coolen Beats verbindet und eine Liebeserklärung an Freundschaften ist.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%