Musik-Neuheiten

Abigail Odoom: Von Influencerin zur Nuama – Ihr Einstieg ins Musikbusiness

today22. März 2024 1

Hintergrund
share close
Die Influencerin Abigail Odoom veröffentlicht unter dem Namen Nuama die Debütsingle “Mit Dir”. Obwohl sie schon früh ihre Leidenschaft für Musik entdeckte und erfolgreich auf Plattformen wie YouTube war, zögerte sie, sich voll und ganz der Musik zu widmen. Nachdem sie bei Germany’s Next Topmodel mitgemacht hatte und bundesweit bekannt wurde, fühlte sie sich inspiriert, ihre eigenen Geschichten in Songs zu verwandeln. “Mit Dir”, produziert in Zusammenarbeit mit Nola Ewoti, behandelt das Thema Bindungsangst und reflektiert den inneren Konflikt einer Person in einer Beziehung. Nuama möchte durch ihre Musik Menschen sensibilisieren und ermutigen, ihre Ängste zu überwinden und Liebe ohne Furcht zu erleben.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%