Landkreis Mainz-Bingen

Unbekannter schießt mit Schreckschusswaffe

today18. Juli 2022

Hintergrund
share close

Mehrere Anrufer meldeten der Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 01:30 Uhr Schüsse aus Bereich des Obermarktes. Wie später durch Zeugen mitgeteilt wurde gerieten hier vier Personen miteinander in Streit. Noch vor Eintreffen der Polizei flüchteten alle Beteiligten. Durch die Beamten wurden vor Ort allerdings noch mehrere Platzpatronen für eine Schreckschusspistole aufgefunden und sichergestellt. Zeugen, die Angaben zu den flüchtigen Personen machen können werden gebeten, sich unter 06731/911-0 bei der Polizeiinspektion Alzey zu melden.

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%