Showbiz

Michelle: “Es reicht. Ich höre auf!”

today20. Oktober 2023 3

Hintergrund
share close

Sängerin Michelle (51) gehört zu den erfolgreichsten Schlager-Stars. Nach 30 Jahren im Schlager-Business hat sie die Nase voll und zieht die Reißleine. Seit 30 Jahren steht Schlager-Star Michelle (bürgerlich: Tanja Hewer) inzwischen auf der Bühne. Jetzt rechnet sie im “Bild”-Interview mit der gar nicht so heilen Welt in der Schlager-Branche ab. “Ich bin dreißig Jahre durch ein Haifischbecken geschwommen, meistens ohne Rettungsring. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo mir die Kraft fehlt, weiterzumachen. Ich möchte nicht länger in diesem vergifteten Umfeld bleiben. Weder als Künstlerin Michelle noch als Tanja.”

Dann sagt sie gegenüber “Bild”: “Es reicht. Ich höre auf!” Am Samstagabend wird Michelle in der ARD-Show “Schlagerboom” (20.15 Uhr) von Florian Silbereisen, das von Eric Philippi getextete Lied mit dem Titel “Das war’s für mich” singen. Welche Pläne sie nun habe, will die Zeitung vom Schlager-Star wissen: “Ich werde meinen Fans zum Abschied im nächsten Jahr noch ein Album schenken. Mein Lebenswerk. Jeder Song darauf ist absolut persönlich. Und ich wünsche mir eine Abschiedstournee”, so Michelle.

Die 51-Jährige hat noch viel vor. Sie will sich in Zukunft um andere Künstler kümmern. Michelle gegenüber “Bild”: “Nicht als Managerin, sondern als eine Art Coach und Unterstützerin, damit ihnen nicht dieselben Fehler wie mir passieren.”

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%